Chakra Tier Test

Sieben Chakra Tier Test

Genau wie Menschen sind Tiere ebenfalls Lebewesen und haben psychische und körperliche Beschwerden.

Sieben Chakra Energie Messung Tier

Der Energiekörper des Tiere in einer Chakra Messung.

Die sieben Chakra stehen in Verbindung zu Organen und Emotionen.

Sind die Chakra aus der Balance kann sich das körperlich und- oder seelisch zeigen.

Mit dem Chakra Test kann der Energielevel der einzelnen Chakra gemessen werden.

Sie erhalten Hinweise zu eventuellen körperlichen oder psychischen Beschwerden Ihres Tieres.

Sind Chakra nicht mehr im Fluss entstehen Blockaden. Diese Chakra Blockaden können mit Hilfe von Frequenztherapie in das Informationsfeld Ihres Tieres gelöst werden. Die Chakra kommen wieder ins fließen und das wirkt sich positiv auf den Körper und die Seele aus.

Im Chakra Test enthalten:

- Die Aura wird als Farbkreis um das Foto Ihres Tieres dargestellt.

- Chakra Energielevel Diagramm in Prozenten

- Eine allgemeine Chakra Erklärung und Lösungsvorschläge

- Das Test Ergebnis erhalten Sie als PDF Datei

- Drei Tage Fernbehandlung in das Informationsfeld Ihres Tieres (wissenschaftlich nachgewiesen)

Preis: 14.95 €

Beispiel Messung mein Hund Chico 18 Jahre alt

Im Beispiel Chico ist das Foto nicht ganz in der Mitte. Bitte beim Fotografieren darauf achten, damit das Foto im Farbkreis schön in der Mitte ist.

Die sieben Chakra

1. Chakra Wurzel

Farbe: rot

Körper: Füße, Beine, Wirbelsäule, Knochen, Krallen, Huf, Geschlechtsorgane, Verdauungsorgane, Anus, Damm, Darm, Haut, Lymphsystem, Blutdruck

Psyche: Geborgenheit, Lebensenergie, Sicherheit, Erdung

Erfahrungsebene: Vitalität, Körperlichkeit

2. Chakra Sakral

Farbe: Orange

Körper: Niere, Blase, Harnleiter, Geschlechtsorgane, Keimdrüse, Plazenta, Brustdrüse, Eierstöcke, Lymphsystem, Beckenraum, Lendenwirbelsäule, Haut, Geschmackssinn, Maul, Zunge, Flüssigkeitshaushalt, Schleimhäute. Endokrine Drüsen/ Nervengeflecht: Keimdrüse, Plexus lumbalis

Mögliche Krankheit bei Störung: Erkrankung von Geschlechtsorganen, Niere und Blase, sexuelle Dysfunktion, Harnwegsinfektion, Verlust des Appetits an Fressen und dem Leben.

Psyche: Lebenslust, Wohlbefinden

3. Chakra Solarplexus

Farbe: Gelb

Körper: Zwerchfell, Magen, Leber, Niere, Verdauung, Darm, Augen, Muskulatur, Bindegewebe, Fell, Huf, Krallen

Endokrine Drüsen/ Nervengeflecht: Bauchspeicheldrüse, Solar Plexus

Mögliche Erkrankung bei Störung: Darmerkrankungen, Verdauungsprobleme, Futterstörungen, Atemprobleme, Divertikulitis, Magengeschwüre, Diabetes mellitus, Insulin,

Haut, Nebenniere.

Psyche: Ausgeglichen

4. Chakra Herz

Farbe: Hellgrün

Körper: Herz, Kreislauf, Lunge, Bronchien, Immunsystem, Lymphsystem, Haut, Vorderpfoten

Mögliche Krankheiten bei Störung: Krankheiten von Herz, Lunge, Brust, Pfoten, Kreislaufprobleme, Allergien

Psyche: Sitz der Seele, Geborgenheit, Liebe

5. Hals Chakra

Farbe: Hellblau/ Türkis

Körper: Luft/Speiseröhre, Schilddrüse, Kehlkopf, Mund, Stimmorgane, Ohren, Nase, Kiefer, Augen.

Mögliche Erkrankungen: Entzündung von Rachen, Hals, Nebenhöhlen, Maul und Zahnfleisch, Kefer, Ohren, Kehlkopf, Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse, Lunge, Muskeln, Knochen, Niere, Blutkreislauf.

Psyche: Entspannung, Ruhe

6. Stirn Chakra

Farbe: Indigoblau – Violett – Drittes Auge

Körper: Augen, Sehweg im Gehirn, Stirnhöhle, Nase, Gehirn – Drittes Auge – Bewusstsein – Erkennen – Öffnung zu Seele und Geist

Endokrine Drüsen: Hirnanhangdrüse (Hypophyse) – Plexus caroticus

Mögliche Krankheiten bei Störung: Kopfschmerzen, Migräne, Gehirnerkrankungen, Schlaganfall, Hirntumore, Erkrankungen von Augen, Ohren, Nase, chron. Schnupfen und Nebenhöhlenentzündungen, Erkrankungen des Nervensystems und neurologische Störungen, Gedächtnisstörungen und Epilepsie. Reguliert Blutdruck und Schlaf.

Psyche: Wahrnehmung, Seele

7. Kronen Chakra