Schmerztherapie 

Schmerz ist kein Schicksal!

 

Schmerzen werden oft chronisch und sind über Jahre vorhanden. Sie als Patient haben schon vieles ausprobiert, damit die Schmerzen besser werden.

 

Nichts hat bisher so richtig geholfen?

Das höre ich in meiner Praxis täglich.

Die Schmerztherapie, die ich anwende ist ohne Medikamente und wird mit den Händen durchgeführt.  Im Bereich Schulter - Nacken, sowie Lendenwirbelsäule oder Beine und Füße kann die Therapie sehr hilfreich sein. Viele Schmerzzustände* können schon in der ersten Behandlung deutlich verbessert oder eventuell komplett verschwunden sein. 

 

*über 90 % der Schmerzen können behandelt werden

 

*Schmerzmedikamente können nach der Behandlung oft unnötig oder    reduziert werden

 

*auf die unterschiedlichsten Schmerzzustände an zu wenden in allen Körperbereichen